Kunden

Bild von Herr Thomas Jokisch

Herr Thomas Jokisch, Kundenberatung und Service der AHS Wildau GmbHVon der Idee bis zur Serienfertigung schätzen wir die SRM Mikroelektronik GmbH als zuverlässigen und flexiblen Partner.

AHS Wildau GmbH

Wir fertigen Prüfstände für Fahrzeuge aller Art. Bremsen, Fahrwerk, Motorleistung und Gelenkspiel werden durch die beim Kunden installierten Produkte geprüft. Die SRM Mikroelektronik GmbH hat für uns eine Steuerung mit 16 bit-Mikrocontroller mit analoger Datenaufbereitung, geschalteten Ausgangsstufen layoutet und das dazugehörige individuelle 230VAC-Schaltnetzteil entwickelt.

Bild von Herr Detlef Mikulsky

Herr Detlef Mikulsky, Geschäftsführer der SUMOLIGHT GmbHSeit unserer Firmengründung 2011 arbeiten wir mit der SRM Mikroelektronik GmbH Hand in Hand.

SUMOLIGHT GmbH

Die langjährige Erfahrung in der Entwicklung und die Fertigung von LED-Platinen aber auch elektronischen Baugruppen haben uns immer wieder geholfen unsere Entwicklungszeiten zu verkürzen und unser Ziele einzuhalten. Besonders die hohe Flexibilität, die Nähe zum Kunden und die kurzen Wege im Management sind ein wichtiger Bestandteil der positiven Zusammenarbeit!